Aktuelle Information vom >> 3. Juni 2021 << Blockflötenunterricht

Auf  der Grundlage der aktuellen niedrigen Inzidenzwerte im Landkreis Böblingen, nehme ich den  Präsenzunterricht ab dem Montag, den 7. Juni wieder auf. Die Flötenkinder können dann zeitlich, wie zum Onlineunterricht per Skype praktiziert, zum Unterricht zu mir nach Hause kommen.

Vorgehensweise zum Unterricht:

o  die Eltern geben die Kinder vor meiner Haustür zum Unterricht ab.

o  die Kinder kommen mit Maske ins Haus und bekommen die Hände desinfiziert.

o  sofern ein zeitnahes negatives Schnelltestergebnis vorhanden ist, bitte vorzeigen.

o  der Unterricht findet (natürlich) ohne Maske statt.

Ich bin seit 1. Mai durch eine komplette Corona-Impfung vollständig immunisiert. Ich freue mich, dass wir wieder gemeinsam einen lebendigen Unterricht abhalten können.

Ihre  M. Weisleder